Oberste Ziele unseres unternehmerischen Handelns sind einwandfreie Produkte und zufriedene Kunden.
Deshalb wurde 1994 im Schaumwaffelbereich zunächst ein umfassendes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 zur Systematisierung und Strukturierung aller Abläufe sowie für ständige Verbesserungsprozesse eingeführt.
2008 erfolgte die Zertifizierung der Bereiche „Riegel“ und „Lohnverpackung“ nach IFS Food Higher Level. Drei Jahre später folgten die
Cremewaffel- und Waffelblätterproduktion.
Unser Bestreben mit
erstklassiger Qualität unsere
Kunden zu beliefern, spiegelt
sich in unserer Qualitätspolitik auf
verschiedenen Ebenen wieder:
Qualität hängt maßgeblich von den verwendeten Zutaten ab. Deshalb legen wir großen Wert auf langfristige Lieferantenbeziehungen, hochwertige Rohstoffe und umfassende Absicherung der Ausgangsstoffe.
Auf modernen Produktionsanlagen fertigen wir unter Einhaltung strikter Hygieneregeln Waffelprodukte, Schaumzuckerwaren, Cremewaffeln und Riegel.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Im Rahmen der konstruktiven Zusammenarbeit werden Wünsche und Ansprüche ermittelt und von uns als innovativen und zuverlässigen Partner weiterentwickelt und umgesetzt.
Eine offene und klare Kommunikation bildet dabei die Basis für wertvolle Kooperationen.
Als BSCI-Mitglied sind wir uns der Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst.
Seit vielen Jahren verzichten wir auf Präsente zu Weihnachten und unterstützen stattdessen soziale Projekte, wie etwa den Verein „Brunnen für Ghana e.V.“ zur Verbesserung der Trinkwasserversorgung.
Zudem spenden wir regelmäßig an Tafeln und weitere Hilfsorganisationen, wodurch wir zugleich der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken.
Mit unserem hohen Maß an Flexibilität können wir Produkte für verschiedenste Anforderungen und unterschiedlichen Kombinationen der Auslobungen herstellen.
Wir entwickeln nach Kundenvorgaben und begleiten bei der Markteinführung.