QUALITÄT SEIT ÜBER 90 JAHREN!

Oberste Ziele unseres unternehmerischen Handelns sind einwandfreie Produkte und zufriedene Kunden.
Deshalb wurde 1994 im Schaumwaffelbereich zunächst ein umfassendes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 zur Systematisierung und Strukturierung aller Abläufe sowie für ständige Verbesserungsprozesse eingeführt.

2008 erfolgte die Zertifizierung der Bereiche „Riegel“ und „Lohnverpackung“ nach IFS Food Higher Level. Drei Jahre später folgten die
Cremewaffel- und Waffelblätterproduktion.


Einkauf und Produktion


Customer Relationship Management

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Im Rahmen der konstruktiven Zusammenarbeit werden Wünsche und Ansprüche ermittelt und von uns als innovativen und zuverlässigen Partner weiterentwickelt und umgesetzt.

Eine offene und klare Kommunikation bildet dabei die Basis für wertvolle Kooperationen.


Soziale Verantwortung

Als BSCI-Mitglied sind wir uns der Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst.

Seit vielen Jahren verzichten wir auf Präsente zu Weihnachten und unterstützen stattdessen soziale Projekte, wie etwa den Verein „Brunnen für Ghana e.V.“ zur Verbesserung der Trinkwasserversorgung.

Zudem spenden wir regelmäßig an Tafeln und weitere Hilfsorganisationen, wodurch wir zugleich der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken.


Bio, ohne Gluten und Laktose? – Ja, klar!


UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN