Dankeschön an langjährige Mitarbeiterinnen

Ende September hatte die Geschäftsleitung der Otto Beier Waffelfabrik GmbH ins hauseigene Café Waffel zu einem kleinen Imbiss gerufen, um die langjährige Treue und das Engagement von acht Mitarbeiterinnen zu würdigen. Gemeinsam mit Alexander Beier bedankte sich Markus Beier bei den Damen in einer kurzen Ansprache für die „super Zusammenarbeit und vor allem die langjährige Zusammenarbeit“. Loyale Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind die Basis für das Wachstum und den Erfolg eines Unternehmens. 

Dass es sich bei der Firma Beier trotz internationaler Geschäftsbeziehungen immer noch um einen Familienbetrieb handelt, wurde vor allem in der lockeren und familiären Atmosphäre der Veranstaltung spürbar. So wurden einige Erinnerungen wachgerufen, z.B. dass Markus Beier als kleiner Junge mit einer Mitarbeiterin, die seit über 30 Jahren bei der Firma ist, Schachteln gefaltet hat.

Die Geschäftsleitung bedankte sich einzeln bei den Damen und nachdem sich die Anwesenden am kalten und warmen Buffet gestärkt hatten, wurden die Präsente, zusammengestellt von der Fa. Liebl in Bad Kötzting, überreicht. Im Einzelnen wurden für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt: Bettina Kaczmarek und Gabriele Haberl (10 Jahre), Christine Thoma (15 Jahre), Stilla Schollerer (20 Jahre), Regina Höcherl (25 Jahre), Marianne Miedaner (30 Jahre) und Marianne Schötz (40 Jahre). Petra Miedaner wurde nach über 31 Jahren bei der Fa. Beier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zurück